warum dieser blog wo es doch 1mio+ gibt? Computer Straubing

gründe für diesen meinen blog sind

  • die blogs von matt cutts und jeremy zawodny (dort konnte ich eine menge lernen und lachen)
  • ein (gesunder) drang zur selbstdarstellung 😉
  • mein job, da ich denke ich kann ein paar dinge sagen/beurteilen die auch für andere wwworkaholics von interesse sind
  • und last but not least forschung

ich hoffe dies wird eine seite die der ein aoder andere als bookmark aufnimmt ….
(mir ist klar dass es sowohl großschreibung als auch interpunktion in meiner sprache gibt. aber da dies hier quasi mein hoheitsgebiet ist erlaube ich mir darauf zu verzichten.
wo die (inhaltliche) reise hingeht steht noch mit nichten fest … mal sehen.

Dann noch etwas in eigener oder besser in der Sache eines Freundes Hardware und Betriebsysteme wie windows hat er perfekt im griff Computer Straubing  Ich kann den Robert wirklich nur empfehlen. Als wenns mal ein neuer Rechner sein soll oder der alte Computer streikt ruft an der hat immer eine Idee!

Leave a Reply

